Neues von den Käuzen

Es gibt neues zu den Steinkäuzen. Die nun seit zwei Jahren erfolgreich genutzte Röhre scheint auch dieses Jahr wieder von einem Paar zur Brut genutzt zu werden.

Die beiden weiteren Röhren, die wir an anderen Standorten angebracht haben, sind allerdings bisher leer geblieben. Das hat die Kontrolle des Nabu gestern ergeben. Aber es braucht ja auch immer seine Zeit, bis sich die neue Gelegenheit herumspricht…

Kauz am Tag

Kauz am Tag


Kauz mit Maus

Kauz mit Beute – wahrscheinlich einer Maus

 

Blick in die Kamera

Blick in die Kamera

Fledermaus im Vorbeiflug

Und heir vermutlich eine Feldermaus. Sie wollte offenbar mit aufs Foto, aber war definitiv zu schnell für die Kamera…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..