Wir tun was für Bienen

Es gibt eine weitere Auszeichnung unserer Arbeit.

Beim bundesweiten Pflanzwettbewerb „Wir tun was für Bienen“ von der „Stiftung für Mensch & Umwelt“ haben wir in der Kategorie „Kommunale Flächen, Parks, Baumscheiben“ den 3 Platz erreicht.

Das freut uns sehr und spornt uns an, uns noch umfangreicher für die Natur und die Artenvielfalt zu engagieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..